19.09.2021

Veränderungen im Vorstand der STIFTUNG JA ZUM LEBEN

Meschede (19.09.2021) Aus dem dreiköpfigen Vorstand der STIFTUNG JA ZUM LEBEN wird vorübergehend eine Doppelspitze. Nach über 16 Jahren Amtszeit scheidet Hedwig Gräfin von Buquoy altersbedingt aus dem Stiftungsvorstand aus. „Ich bin voll Dankbarkeit, dass Gräfin von Buquoy erst meiner Mutter, Johanna Gräfin von Westphalen, und dann auch mir mit klugem Rat und Tat im Stiftungsvorstand zur Seite gestanden hat“, erläutert die amtierende Vorstandsvorsitzende, Marie Elisabeth Hohenberg. Der ehrenamtliche Stiftungsvorstand trägt die Verantwortung für das operative Wirken der Stiftung, in das er sich aktiv einbringt.

Die STIFTUNG JA ZUM LEBEN engagiert sich seit 1988 dafür, den Ungeborenen eine Stimme zu geben und ihr Recht auf Leben zu vertreten. Dazu entwickelt sie eigene Projekte und unterstützt vielfältige Projektpartner im Bereich des Familien- und Lebensschutzes in Deutschland, Europa und weltweit.