Andere über uns

"Im Fokus. STIFTUNG JA ZUM LEBEN"

Hier geht es zur achtseitigen Beilage vom 07.02.2019.

"Oldenburger Baby". Tim überlebte seine eigene Abtreibung - jetzt ist er mit 21 Jahren gestorben

Hier gehts zum Artikel vom 09.01.2019

"Oldenburger Baby". Die Ärzte gaben ihm nur ein Jahr - Nun ist Tim mit 21 Jahren gestorben.

Hier gehts zum Artikel vom 09.01.2019

Pflegefamilie in Trauer. Abtreibung überlebt: Jetzt ist Tim mit 21 Jahren gestorben

Hier gehts zum Artikel vom 08.01.2019

Tim im Alter von 21 Jahren gestorben. Tim, der Junge mit Down-Syndrom und Autismus, der seine eigene Abtreibung vor 21 Jahren überlebte, ist tot.

Hier gehts zum Artikel vom 08.01.2019

"Oldenburger Baby" Tim mit 21 Jahren gestorben. Er sollte abgetrieben werden

Hier gehts zum Artikel vom 08.01.2019

Der Junge, der seine Abtreibung überlebte. Tim hatte den schlechtesten Start ins Leben, den man sich vorstellen kann. Es sollte ihn gar nicht geben. Doch der Junge überlebte seine Abtreibung. Nun starb er mit 21 Jahren.

Hier gehts zum Artikel vom 08.01.2019

Babyflaschenaktion: Altmannstein hilft Altmannstein. Die meisten Familien sind intakt und stabil, so werden die meisten Kinder freudig erwartet und kommen ohne Probleme zur Welt

Hier gehts zum Artikel vom 31.10.2018

Wiesbaden: Bärenherz schafft Angebot für Schwangere. Eine neue Beratungsstelle in Erbenheim hilft Familien, deren ungeborenes Kind eine lebensverkürzende Diagnose hat oder schwer behindert ist

Hier gehts zum Artikel vom 06.11.2018