20.07.2020

Unplanned. Deutscher Trailer online!

Gerth Medien und STIFTUNG JA ZUM LEBEN präsentieren: UNPLANNED. Was sie sah änderte alles
*
Der Film erzählt die wahre Geschichte von Abby Johnson, die acht Jahre Leiterin einer Beratungs- und Abtreibungsklinik war und dann zur überzeugten Abtreibungsgegnerin wurde.
Als Studentin wird Abby zur freien Mitarbeiterin bei “Planned Parenthood”, einem Unternehmen, das Schwangerschaftsberatung und auch Abtreibungen anbietet. In dem festen Glauben, dass es darum geht, Frauen zu beraten und die bestmögliche Lösung für sie zu finden, wird Abby schon bald von “Planned Parenthood” fest angestellt und übernimmt dann auch die Leitung der größten Klinik des Unternehmens. Nachdem sie “Mitarbeiterin des Jahres” geworden ist und für ihre gute Leitungstätigkeit ausgezeichnet wurde, hat Abby allerdings ein Erlebnis – sie ist zum ersten Mal bei einer Abtreibung persönlich dabei. Die Geschehnisse dort verändern alles, denn Abby erkennt, dass sie einer Lüge aufgesessen war, und dass sie unzähligen schwangeren Frauen in Not diese Lügen weitergegeben hat.
Der Film erzählt Abbys Geschichte. Er ist herausragend inszeniert, hat starke Darsteller, und hat eine klare Botschaft: Jeder Mensch hat das Recht auf Leben!
DVD und Blu-ray erscheinen am 16. Oktober 2020 und können hier vorbestellt werden: www.gerth.de/f/925049
*