12.04.2020

Synchronisierung von „Unplanned" ist abgeschlossen

(Meschede, 09.04.2020) Der lang erwartete US-amerikanische Spielfilm „Unplanned“ liegt nun endlich in einer deutschsprachigen Fassung vor. Produzenten, Sponsoren und Medienverleiher schauen optimistisch auf die Filmverbreitung im deutschsprachigen Raum. Bedingt durch die Corona-Krise wird sich die Ausstrahlung des Films in den Kinos jedoch verzögern. „Wir müssen abwarten, wie sich die Situation in Deutschland entwickelt“, kommentiert Marie-Elisabeth Hohenberg, Vorstandsvorsitzende der STIFTUNG JA ZUM LEBEN, den Kinostart. „Der Film hat volle Kinosäle verdient. Ich habe selten eine so dramatische und mitreißende Geschichte gesehen, wie die von Abby Johnson.“

Die STIFTUNG JA ZUM LEBEN wird Sie/Euch auf ihrer Website auf dem Laufenden halten. Wer bei der Verbreitung von „Unplanned“ in Kinos und später auch privaten Haushalten mithelfen möchte, der schreibe eine kurze Mail mit Betreff „Unplanned“ an info@ja-zum-leben.de