14.01.2020

STIFTUNG JA ZUM LEBEN begrüßt neue Mitarbeiterin

Seit dem 01. Januar wird die Stiftung von der dreifachen Mutter Anna Mellein unterstützt. Sie verantwortet den Bereich Fundraising und Spenderbetreuung und steht unseren Freunden und Förderern ab sofort als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Als dreifache Betriebswirtin waren Beziehungsaufbau und -pflege auch in ihren bisherigen Positionen ihre Leidenschaft.

„Ich freue mich darauf, unsere Freunde und Förderer besser kennen zu lernen und sie mit den Lebensschutz-Projekten zusammenbringen, die ihnen am Herzen liegen. Schließlich vereint die STIFTUNG JA ZUM LEBEN eine Vielzahl von Projekten unter einem Dach, die alle auf ihre Weise einen wichtigen Beitrag leisten zum großen Ziel, ein JA zum Leben vom Anfang bis zum Ende in unserer Gesellschaft zu ermöglichen.“