05.03.2021

Jährlich 73,3 Millionen Abtreibungen weltweit

73,3 Millionen Abtreibungen jedes Jahr sind ein Verbrechen gegen die Menschheit, denn hinter jeder Abtreibung steckt die Tötung eines Menschen.
Die WHO berichtet auf ihrer Website, dass weltweit durchschnittlich 73,3 Millionen Abtreibungen zwischen 2015 und 2019 jährlich durchgeführt wurden.
Dabei geht es ihr hauptsächlich darum zu zeigen, wie hoch der Anteil der nicht fachmännisch durchgeführten Abtreibungen weltweit ist und wie schlecht in vielen Fällen die medizinische Versorgung, wenn eine Frau die Abtreibung wünscht.
Uns stockt der Atem, wenn wir diese Zahl lesen. In nur vier Jahren wurden weltweit beinahe so viele ungeborene Babys getötet, wie Frankreich und Schweden zusammen Einwohner haben.
Die Forderung nach einer Liberalisierung der Abtreibung und nach einer verbesserten Versorgungsleistung für abtreibungswillige Frauen klingt vor diesem Hintergrund absurd.
Wann endlich hört das Töten ungeborener Menschen auf? Wann?
Es ist an der Zeit, dass die WHO, die Staaten und jeder einzelne von uns Geld, Zeit, Kreativität und Energie in eine Welt stecken, in der keine Frau mehr (aus welchen Gründen auch immer) überhaupt eine Abtreibung im Schwangerschaftskonflikt wählen würde.
Und noch einmal zur Wiederholung: Jeder Mensch hat das Recht auf Leben! Und bei einer Abtreibung sind mindestens zwei Leben betroffen.
Vergessen wir die Ungeborenen nicht!
Lasst Sie uns Lebensbotschafter sein! Wir helfen Ihnen dabei. Klicken Sie hier.