13.01.2020

MEHR 2020 - Wir waren als Aussteller dabei!

In diesem Jahr war die STIFTUNG JA ZUM LEBEN erstmals mit einem Stand auf der MEHR Konferenz veranstaltet durch das Gebetshaus Augsburg vertreten, die vom 03.01.-06.01.2020 in Augsburg stattfand.
Frau Dr. Theresia Theuke und drei weitere ehrenamtliche Helfer standen den Besuchern des Standes für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Die engagierten Standhelfer sprachen mit tausenden von Menschen, verteilten Material, Füßchenanstecker und Postkarten. Ermutigt durch den hohen Zuspruch der tausenden Teilnehmer der MEHR Konferenz können die Standhelfer sagen, dass sie viele Menschen ermutigen konnten Lebensbotschafter zu werden.
Darüber hinaus konnten wertvolle Kontakte zu Sozialprojekten geknüpft werden, die mit der finanziellen Unterstützung der Stiftung ihren Einsatz in der Schwangerenkonfliktberatung noch weiter verbessern können.